Vom Gebrauchtwagengeschäft bis zum Werkstattangebot

Der QuickCheck ist das digitale Schweizer Taschenmesser: Er bietet die schnelle Analyse Ihrer Istsituation. Aggregierte Online-Informationen liefern auf den ersten Blick eine datenbasierte Auswertung der Performance. Der QuickCheck bietet jedem Autohaus die Möglichkeit, die GW-Bestandsstruktur zu überprüfen und aus dem Vergleich von Angebotspreis und DAT-Bewertung den besten Gebrauchtwagenpreis abzuleiten.

Für die Sichtbarkeit abseits der bekannten Autobörsen ist Ihre Website elementar. Aber werden Sie vom Kunden auch gefunden? Ihre Onlinepräsenz benötigt dafür einen guten SEO-Score, den wir mit dem QuickCheck anhand von sechs Parametern als Detail- und Gesamtergebnis erstellen. Zusätzlich geht es um die Schnelligkeit bei der Beantwortung von Kundenanfragen der verschiedenen Geschäftsbereiche: Dauert es 15 Minuten oder 23 Stunden?

Und nach welchen Reparaturen und Services suchen die Kunden im Einzugsgebiet? Im Umkreis von bis zu 25 km analysieren wir mit unserem Werkstattportal FairGarage die Suchen für jede Marke und jedes Modell regional. Der QuickCheck bestimmt daraus die optimalen Angebotspreise unter Berücksichtigung von Lohnrate, Originalteilen und lokalem Wettbewerb. Mit dem individuellen Aftersales-Angebot können Sie längst verlorene Kunden profitabel zurückerobern und das Werkstattgeschäft steigern.

Lassen Sie uns Ihren Erfolg messbar erhöhen und in die datenbasierte Beratung einsteigen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Kontaktieren Sie uns!



Jetzt Promotor Inside abonnieren!

Bleiben Sie auf dem neusten Stand und bekommen Sie als erster alle Neuigkeiten rund um die Themen Training, Beratung, Coaching, Daten, Analysen und mehr.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .