promotor_Icon_2020_final_RGB_WHT
QuickCheck-Logo-BLK

Händlerüberblick

Betrachteter Standort:
Staudhamer Feld 9
83512 Wasserburg

Händlerart:
Vertragshändler

Marken vor Ort:
Fiat, Fiat Professional

Gruppen-Zugehörigkeit:
Eigenständig

ANGEBOTSMONITOR

Sind Sie in den Online-Börsen gut aufgestellt? Wo liegen Potenziale, wie verhält sich der Wettbewerb?

SILVERDAT ANKAUF

Nutzungsvorschau

Die folgenden Daten stellen die Abfragemöglichkeiten für ein beliebiges Autohaus dar (Beispieldaten).

*Mit der Bestätigung stimmen Sie dem zweckgebundenen Abruf & Verarbeitung der SilverDAT Nutzungsdaten von Servern der DAT GmbH zu.

Individueller Abruf

Nutzen Sie Ihre DAT Software effektiv für Identifikation, Bewertung & Ankauf?

DIGITALCHECK

Website Health

Kann die händlereigene Website leicht im Internet gefunden werden?

Gesamtergebnis
SEO Score
Detailergebnis
Metaangaben
84%
Seitenqualität
46%
Seitenstruktur
66%
Verlinkungen
96%
Server
81%
Externe Faktoren
23%
Empfehlungen zur SEO Optimierung
  • Behebe die Fehler bei der Sprachangabe im HTML Code der Seite.
    Sehr wichtig!
  • Die Seite nutzt Alternate Links, hat aber keinen Alternate Link auf sich selbst. Sehr wichtig!
  • Entferne leere Bold und Strong Tags. Sehr wichtig!
  • Nutze nur eine H1 Überschrift im Text. Sehr wichtig!
  • Reduziere die Anzahl der eingebundenen JavaScript-Dateien. Sehr wichtig!

Google MyBusiness

Wie gut ist Ihr Google MyBusiness Portfolio gepflegt?

Inhaberinformationen ✖ + -
Hochwertige Bilder ✖ + -
  • Eigenes Bildmaterial des Inhabers
  • Außen- und Innenansichten
  • Google Street View/ 360°
Direktlink zu Online-Bestand/Produkten ✖ + -
Website hinterlegt ✖ + -
Keine offenen Fragen ✖ + -
Verweis auf Kontaktseite/ Terminvereinbarung ✖ + -
Marke im Geschäftsfeld ✖ + -
  • z.B. Mitsubishi-Händler statt „Autohändler“
Antwort auf Rezensionen ✖ + -
  • Ausführliche Antworten auf positive wie negative Bewertungen
  • Regelmäßige Aktivität
Hauptmarken im Unternehmensnamen ✖ + -

Antwortzeiten

Wie lange benötigen die Teilbereiche Ihres Autohauses zur Bearbeitung & Beantwortung von Anfragen aus dem Internet?

Neuwagenanfrage
0
Minuten

Anfragezeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Antwortzeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Gebrauchtwagenanfrage
0
Minuten

Anfragezeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Antwortzeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Serviceanfrage
0
Minuten

Anfragezeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Antwortzeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Teileanfrage
0
Minuten

Anfragezeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Antwortzeitpunkt:
–.–.2021, –:– Uhr

Digitales Autohaus

Welche digitalen Elemente werden heute bereits vom Autohaus eingesetzt?

Live Chat
Online Terminkalender
Virtuelle Fahrzeugpräsentation
Newsletter
Social Media

SERVICE

SilverDAT Kalkulation

Wie nutzen Sie Ihre DAT Software im Servicebereich?

*Mit der Bestätigung stimmen Sie dem zweckgebundenen Abruf & Verarbeitung der SilverDAT Nutzungsdaten von Servern der DAT GmbH zu.

FairGarage

Wie gut sind Sie auf Deutschlands größtem Werkstattportal vertreten?
Welche Potentiale gibt es im digitalen AfterSales Geschäft für Sie?

Jetzt Promotor Inside abonnieren!

Bleiben Sie auf dem neusten Stand und bekommen Sie als erster alle Neuigkeiten rund um die Themen Training, Beratung, Coaching, Daten, Analysen und mehr.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .