promotor_Icon_2020_final_RGB_WHT
QuickCheck-Logo-BLK

Händler Überblick

Betrachteter Standort:
Cannstatter Str. 70
70180 Stuttgart

Händlerart:
Vertragshändler

Marken vor Ort:
Toyota, Mazda

Gruppen-Zugehörigkeit:
Eigenständig

ANGEBOTSMONITOR

Sind Sie in den Online-Börsen gut aufgestellt? Wo liegen Potenziale, wie verhält sich der Wettbewerb?

SILVERDAT ANKAUF

Nutzen Sie Ihre DAT Software effektiv für IdentifikationBewertung & Ankauf? *

*Für einen zweckgebundenen, individuellen Abruf & Verarbeitung der SilverDAT Nutzungsdaten von Servern der DAT GmbH benötigen wir Ihre Zustimmung.

AFTERSALES

SilverDAT Kalkulation

Wie nutzen Sie Ihre DAT Software im Servicebereich? *

*Für einen zweckgebundenen, individuellen Abruf & Verarbeitung der SilverDAT Nutzungsdaten von Servern der DAT GmbH benötigen wir Ihre Zustimmung.

FairGarage

Wie gut sind Sie auf Deutschlands größtem Werkstattportal vertreten?
Welche Potentiale gibt es im digitalen AfterSales Geschäft für Sie?

DIGITAL PERFORMANCE

Website Health

Kann die händlereigene Website leicht im Internet gefunden werden?

Gesamtergebnis
SEO Score
Detailergebnis
Metaangaben
100%
Seitenqualität
38%
Seitenstruktur
75%
Verlinkungen
76%
Server
46%
Externe Faktoren
100%
Empfehlungen zur SEO Optimierung
  • Reduzieren Sie die Anzahl der eingebundenen CSS-Dateien. Sehr wichtig!
  • Reduzieren Sie die Anzahl der eingebundenen JavaScript-Dateien. Sehr wichtig!
  • Passen Sie die H1 Überschrift besser an den Text an. Wichtig!
  • Setzen Sie bei allen Bildern ein beschreibendes ALT-Attribut. Wichtig!
  • Entfernen Sie sich wiederholende Überschriftentexte. Wichtig!

Google MyBusiness

Wie gut ist Ihr Google MyBusiness Portfolio gepflegt?

Inhaberinformationen ✖ + -
Hochwertige Bilder ✔ + -
  • Eigenes Bildmaterial des Inhabers
  • Außen- und Innenansichten
  • Google Street View/ 360°
Direktlink zu Online-Bestand/Produkten ✖ + -
Website hinterlegt ✔ + -
Keine offenen Fragen ✔ + -
Verweis auf Kontaktseite/ Terminvereinbarung ✖ + -
Marke im Geschäftsfeld ✖ + -
  • z.B. Mitsubishi-Händler statt „Autohändler“
Antwort auf Rezensionen ✔ + -
  • Ausführliche Antworten auf positive wie negative Bewertungen
  • Regelmäßige Aktivität
Hauptmarken im Unternehmensnamen ✖ + -

Antwortzeiten

Wie lange benötigen die Teilbereiche Ihres Autohauses zur Bearbeitung & Beantwortung von Anfragen aus dem Internet?

Neuwagenanfrage
0
Minuten

Anfragezeitpunkt:
10.11.2021, 16:49 Uhr

Antwortzeitpunkt:
10.11.2021, 17:04 Uhr

Gebrauchtwagenanfrage
0
Minuten

Anfragezeitpunkt:
17.11.2021, 16:50 Uhr

Antwortzeitpunkt:
17.11.2021, 17:24 Uhr

Serviceanfrage
0
Stunden

Anfragezeitpunkt:
17.11.2021, 17:00 Uhr

Antwortzeitpunkt:
18.11.2021, 16:10 Uhr

Teileanfrage
0
Stunden

Anfragezeitpunkt:
17.11.2021, 14:41 Uhr

Antwortzeitpunkt:
17.11.2021, 16:53 Uhr

Digitales Autohaus

Welche digitalen Elemente werden heute bereits vom Autohaus eingesetzt?

Live Chat
Online Terminkalender
Virtuelle Fahrzeugpräsentation
Newsletter
Analysebestandteil: Social Media Score

Mit Hilfe einer Bewertung Ihrer Social Media Aktivitäten auf Facebook & Instagram ermitteln wir Optimierungspotenziale in der digitalen Kommunikation.

-2

-1

0

1

2

Jetzt Promotor Inside abonnieren!

Bleiben Sie auf dem neusten Stand und bekommen Sie als erster alle Neuigkeiten rund um die Themen Training, Beratung, Coaching, Daten, Analysen und mehr.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .