Mit Fairgarage Kunden aus dem Netz fischen

Digital Aftersales - FairGarage

Am 22. Juni präsentierten Uwe Hausdorff und Andreas Serra auf dem Autohaus Servicekongress die Neuerungen der Fairgarage. Unter dem Slogan „Mit Fairgarage Kunden aus dem Netz fischen“ wurden Zahlen und Fakten präsentiert.

565 Ladingpages sorgen dafür, dass die Fairgarage das Werkstattportal Nr. 1 in Deutschland ist. Alleine im Mai hatten wir 259.700 Besucher. Tendenz steigend!

Die wichtigsten Themen für die Kunden waren Bremsanlage, Motor, Fahrwerk und Inspektionen. Spannend auch, dass fast 70% der Anfragen über mobile Geräte erfolgen und 40% der Anfragen vor 7:00 oder nach 18:00 Uhr erfolgen.

Wichtigstes Argument für die digitalen Kunden ist Einfachheit und Schnelligkeit – neudeutsch Convenience.

Ein spannendes Thema, das immer mehr Werkstätten beschäftigt.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktieren Sie uns!



Jetzt Promotor Inside abonnieren!

Bleiben Sie auf dem neusten Stand und bekommen Sie als erster alle Neuigkeiten rund um die Themen Training, Beratung, Coaching, Daten, Analysen und mehr.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .