Lade Veranstaltungen
Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
ONLINE-TRAINING | KUNDENKOMMUNIKATION

Kunden am Telefon begeistern, Erträge und Loyalität steigern

Wie erfüllen Sie die Erwartungen des Kunden am Telefon, und solche, die sich in dem Gespräch plötzlich zeigen? Spürt der Kunde, dass ihn sein Ansprechpartner lächelt und aufmerksam ist? Mit welchen Mitteln das persönliche Kundengespräch und die Non-Verbale Kommunikation am Telefon mit dem Kunden zum Erfolg werden, zeigen mit diesem Training. In der Telefon-Kommunikation kann der Kunde die Mimik „hören“ und möchte „gesehen“ werden.

Von der einfachen Terminvereinbarung bis zur Lösung von Problemen und Konflikten, mit denen der Kunde am Telefon abgeholt werden möchte und sich daraus seine Loyalität steigern lässt – schwierige Kundengespräche werden geübt und gemeistert.

Event Details
Oktober 12, 2022
13:00 - 16:00
Online-Live-Training
Veranstalter: Promotor XD GmbH
+49 (0) 6105 4098 60
Vor Ihrem PC oder Tablet

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
ONLINE-TRAINING | KUNDENKOMMUNIKATION
149,00 exkl. MwSt.
Unlimitiert
a
Emeritus Education

Lorem ipsum dolor sit amet con sectetur adipisicing elit sed don eiusmod tempor inci

Jetzt Promotor Inside abonnieren!

Bleiben Sie auf dem neusten Stand und bekommen Sie als erster alle Neuigkeiten rund um die Themen Training, Beratung, Coaching, Daten, Analysen und mehr.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .